Persönlich

Mirjam Heidelberger

 

1970 in Uster geboren und aufgewachsen. Als ausgebildete Reisebüro Kauffrau pflegte ich in meinen jungen Jahren aufregende Destinationen zu bereisen und die Welt zu entdecken. Diese Schönheit und Vielfältigkeit unserer Erde hat mich damals wie heute begeistert und fasziniert.

 

Durch meine intensive Lebensschule und körperliche Phänomene begann ich mich für alternative Heilmethoden, Shiatsu und Spirituelle Themen zu öffnen. Ich entwickelte zahlreiche Fähigkeiten, die meine Verbindung zur Erde und zum Kosmos stärkten. Meine Reisen richteten sich in die innere Welt, um die tiefere Wahrheit und Herzensweisheit zu erforschen. In vielen Schichten zeigten sich Lebensthemen, Ängste, Muster, Sehnsucht, Hoffnung, Mut und Vertrauen.

 

Shiatsu und spirituelle Praxis verhalfen mir geistige und körperliche Präsenz zu entwickeln ganz bei mir anzukommen. Dieses Wissen und die Erfahrung fliessen in meine Behandlungen ein und verbinden und verankern Wesensanteile und -potentiale die zusammen gehören im Hier und Jetzt.

 

 Gerne begleite ich Dich als Weggefährtin ein Stück deines Pfades und freue mich auf unsere Begegnung.

 

Herzlich, Mirjam