Coaching

Lebendigkeit entsteht, indem Du Dich auf dich selbst einlässt

Im heutigen Strom der ständigen Veränderungen sind wir gefordert, uns stets auf Neues einzulassen. Ungefragt, ob wir das wollen.

Wir identifizieren uns dabei mit bisherigen Erfahrungen und unserem Selbstbild, welches geprägt ist von Sozialisierung, Kultur, Umwelteinflüssen und systemischen Wechselwirkungen. Dabei begegnen wir Widerständen und Mustern, Ängsten und Nöten sowie Meinungen über uns selbst.

 

Und genau an diesem Punkt, wo durch eigene Schatten das Licht hervorleuchtet, erinnern wir uns wer wir wirklich sind. 

 

Möchtest Du herausfinden, wie Du Dich im Leben noch mehr verwirklichen kannst?

Wie Du deine Ressourcen stärken und für Dich nutzen kannst?

Was wäre, wenn die beste Lösung für deine bevorstehende Entscheidung bereits in Dir schlummert?

Wie gelingt es, deiner inneren Wahrnehmung so zu vertrauen, dass dein Kopf loslassen kann? 

 

Lass es uns gemeinsam herausfinden. Alles was Du brauchst ist in Dir. Deine Körperweisheit hat eine eigene Intelligenz, die wir nutzen können.

Ich begleite Dich im Coaching den Handlungsspielraum zu erweitern und neue Lösungswege zu entwickeln. Anregend und spielerisch, für frische Impulse im Co-kreativen Miteinander. 

 

Ein Coaching dauert in der Regel 90 Min.

Mirjam Heidelberger

Florastrasse 40, 8610 Uster

Tel 078 691 16 79

 

Dipl. Shiatsu-Therapeutin SGS

Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu

Systemischer Coach isi